Trauringe

Eure Trauringe made in München.

Seit 2015 fertigen wir in unserer Werkstatt am Sendlinger Tor in München Trauringe und Verlobungsringe an.

Auf der Suche nach einem Schmuckstück für die Ewigkeit, das nicht "von der Stange" sein soll, werdet ihr bei uns bestimmt fündig. Zugegeben, "nicht von der Stange" klingt vielleicht ein wenig abgedroschen. Aber was heißt das eigentlich? Das muss gar nicht unbedingt heißen, dass der Ring selber aus drei verschiedenen, total hippen und "neuen" Materialien bestehen oder extrem auffällig sein muss. Ein schlichter, hochwertig verarbeiteter Ring, den man sich in Ruhe und in entspannter Atmosphäre aussuchen konnte, der perfekt auf den Finger angepasst wurde, kann eben genau das sein: besonders und einmalig! Manchmal sind es gerade die Kleinigkeiten, die einen Ring zu etwas Besonderem machen: ein zarter Beisteckring, ein ausgefallener Steinbesatz, eine individuell gestaltete Oberfläche.

Wir nehmen uns sehr viel Zeit für die Beratung. Ihr solltet ca. eine Stunde einplanen, damit wir Musterringe anschauen und alle Fragen beantworten können. Ab Auftragserteilung planen wir im Moment mit einer Anfertigungszeit von vier bis acht Wochen. Sollte euer Hochzeitstermin sehr kurzfristig statt finden, dann ruft uns bitte unbedingt vor der Buchung des Beratungstermins noch mal an.

Schaut euch in Ruhe hier um, gerne auch bei Facebook und auf Instagram. Und wenn euch die Ringe hier gefallen, dann freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch!